Anita & Alexandra Hofmann

Anita und Alexandra HofmannDas Management der beiden Musikerinnen engagierte die Paragon im Jahre 2012 zur Erstellung zweier Plattformen, die beide miteinander zu verbinden sein werden und die sich gegenseitig mit Inhalten beliefern.

Für das Management der Künstlerinnen wurde ein Intranet benötigt, welches die umfangreichen Termin-Anfragen hilft zu verarbeiten. Alle möglichen Events werden darüber erfasst und koordiniert und schließlich zu kompletten Termin-Kalendern zusammen gesetzt, so dass das Team die dann vereinbarten Termine unter Berücksichtigung der Reisezeiten und Entfernungen auch sinnvoll wahrnehmen kann.

Anita und Alexandra HofmannDie öffentliche Homepage stellte dann die zwete Komponente dar, die alles Wissenswerte über Anita und Alexandra Hofmann offiziell verbreitet. Da dort natürlich auch die Auftritte der beiden Schwestern zu veröffentlichen waren, machte es Sinn, sich diese aus der zuvor erstellten Management-Seite zu holen. Somit reduzierte sich der Aufwand der doppelten Erfassung und oft fehleranfälligen Synchronisierung von Event-Details.